Archivierung durchführen
Mit Ausnahme der vordefinierten Zahlungsmittel „Privat“ und „Finanzamt (Abgabenkonto)“ können alle Zahlungsmittel archiviert werden.
Archivierte Zahlungsmittel werden nicht gelöscht, sondern in der Liste der verwendbaren und auswählbaren Zahlungsmittel nur nicht angezeigt. Solche Zahlungsmittel können Sie bei Bedarf jederzeit wieder aktivieren und weiterverwenden.
Archivierung aufheben
Ein archiviertes Zahlungsmittel kann mit dem Menübefehl „Archivierung aufheben“ wieder aktiviert werden, so dass es bei zukünftigen Zahlungsvorgängen wieder zur Verfügung steht.
Wurde das archivierte Zahlungsmittel bisher noch nicht verwendet, können Sie, neben der Möglichkeit, die Archivierung rückgängig zu machen, das Zahlungsmittel auch löschen.
Nähere Informationen zum Löschen oder Reaktivieren archivierter Zahlungsmittel entnehmen Sie dem Thema Zahlungsmittel löschen.
Weitere Informationen: