Sie können für Ihr Unternehmen beliebig viele Adressen anlegen und bearbeiten. Fügen Sie diese unter dem Reiter „Einstellungen“ im Hauptmenü im Bereich „Unternehmen“ ein.
Klicken Sie unter „Adressen“ auf das Plus-Zeichen (Neue Adresse)
und geben Sie im anschließend angezeigten Dialog die Adressdaten ein:
Im Feld „Adresstyp“ stehen folgende Einträge zur Verfügung:
Hinweis: Vergessen Sie nicht, Ihre Eingaben zu speichern (Schaltfläche rechts unten). Nicht gespeicherte Daten gehen beim Wechsel zu anderen Menüs ohne Sicherheitsrückfrage verloren!
Bei gespeicherten Adressen stehen Ihnen zur Bearbeitung der Daten drei Symbole zur Verfügung:
legt die Adresse als Standard-Adresse fest
ruft den Bearbeitungsdialog auf
löscht die Adresse. Achtung: Das Löschen erfolgt sofort ohne vorherige Sicherheitsrückfrage!
Da mindestens eine Kontaktadresse vorhanden sein muss, wird der Bereich „Adresse“ mit einem roten Warnhinweis versehen, wenn die einzige Adresse gelöscht wird.